• SK
  • CZ
  • DE
  • EN
Firmen Gründung in der Slowakei und Tschechien
Company Consulting s.r.o.

Kontakt

Warum uns wählen:

Firmen Gründung

GmbH Gründung - Slowakei

Im Preis sind alle kosten schon berücksichtigt (Konsultation zur Gründung der GmbH, Vorbereitung von allen notwendigen Dokumenten, Erledigung von Gewerbeamt, Gebühr am Handelsregister und Registrierung am Steueramt für Einkommsteuer). Die besten Preise in der Slowakei.

KG Gründung - Slowakei

Am häufigsten benützten ist aber die Variante GmbH & Co. KG zuerst mach man die Gründung von GmbH und dann die Gründung von KG. Kennzeichnung GmbH & Co. KG benützt man in Slowakei nicht nur klassische KG (k.s.)

GmbH & Co. KG - Slowakei

In der Slowakei existiert Kennzeichnung GmbH & Co. KG nicht, nur die klassische KG (k.s.) ist aber das gleiche.

Der Prozess der Gründung besteht erst nach Gründung einer GmbH (s.r.o.) und wenn es schon im Handelsregister eingetragen ist dann mit Gründung einer KG (k.s.), wo die gegründete GmbH der Komplementär wird.

Aktiengesellschaft (AG) Gründung - Slowakei

Grund Kapitals des a.s. (AG) ist mindestens 25000€. Unsere Gesellschaft bietet ihnen kostenlose Beratung, bei denen wir ihnen nach Ihren Wünschen die beste geeignete Rechtsform, Eigentum Struktur und die Gewerbe Tätigkeiten empfehlen.

Organisationseinheit Gründung - Slowakei

Grund Kapitals des ist beim Organisationseinheit (Niederlassung) keine. Leiter der Organisationseingeit kann nur Person von EU oder OECD sein, oder Person mit Aufenthalt in Slowakei.

Ready Made Gesellschaften - Slowakei

Die Vorratsgesellschaften GmbH, oder GmbH & Co. KG waren ausschließlich für die Zwecke an den Verkauf an ihrer Kunden gegründet und daher waren nie in irgendeiner Tätigkeit verwendet, sind ohne Geschichte, Verpflichtungen und Schulden. Handeln können sie schon nach 1 Stunde.

GmbH Gründung - Tschechien

In der Tschechischen Republik ist die Einkommsteuer für Rechtspersonen noch immer nur 19%. Die Preis für Gründung der GmbH enthält schon alle kosten (Konsultation zur Gründung der GmbH, Vorbereitung von allen notwendigen Dokumenten, Erledigung von Gewerbeamt, Gebühr am Handelsregister und Registrierung am Steueramt für Einkommsteuer).
Company Consulting s.r.o. Wir bekam bei der Bewertung 5,0 5 stars Von 14 Google-Rezensionen